Mittagessen

Bei einem anstrengenden und langen Schultag ist Ernährung sehr wichtig. In unserem Haus wird täglich, von der Chefin frisch gekocht (keine Zulieferer, keine Aufwärmküche). Unsere Rohmaterialien sind ausgesucht und ausgewogen. Daher können wir Ihnen folgende Essensauswahl anbieten:

TÄGLICH VERSCHIEDENE TAGESTELLER VON 11:45 – 14:00
Vegetarischer Tagesteller ab € 6,00
Traditioneller Tagesteller ab € 7,00
Oder versch. Tagesspeisen ab € 6,00

Und so einfach funktioniert es:
Entweder

Einloggen, einmal registrieren, und online bestellen (Zahlung über Abbuchung/monatlich).

Buchungen online sind täglich, wöchentlich oder monatlich bis spätestens 07:50 möglich.

• Stornos täglich bis 07.50 online
  • Stornos nach 07.50 können nicht akzeptiert werden

Bestellung täglich bis 07:50 im Buffet für den selbigen Tag oder weiter Tage.
Bitte Namen und Uhrzeit (Menüverzehr) bei der Bestellung bekanntgeben.
Die Bezahlung erfolgt bei der Bestellung.

• Stornos täglich bis 07.50 online
  • Stornos nach 07.50 können nicht akzeptiert werden

Die Menüpläne sind immer, spätestens ab Freitag, für die kommenden 4 Wochen fertig.
(Online, Schulbuffet, Informationstafeln)

Falls für Euch kein Menü dabei ist, bieten wir reichhaltige Speisen (Frühstück, Mittagessen, Jause) warm wie kalt an.

Die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil eures Lebens, denn in der Lernphase ist eine ausgewogene Kost ein wichtiger Faktor.

Guten Appetit wünscht das EHBA Team!