Die roten Nasen sagen DANKE

Es ist schon eine uns lieb gewordene Tradition: Jedes Jahr gehen unsere 3. Klassen mit Büchsen bei der Straßensammlung der Roten Nasen in Wien umher. Wir sammeln dabei Geld, damit die Clowndoctors wieder den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, denen es gerade nicht so gut geht.

Seit vielen Jahren sind die Sammelergebnisse überwältigend, wir haben noch jedes Jahr die Klasse gestellt, die Wien weit das beste Ergebnis hatte. Und so gab es heute am 9.11. ein riesengroßes Dankeschön der Roten Nasen an uns. Vier echte Clowndoctors besuchten einzelne Klassen. In der großen Pause hatten alle die Möglichkeit die roten Nasen persönlich zu bewundern und mit ihnen gemeinsam zu lachen.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos und Danke an alle für euer Engagement.

LACHEN IST DER KÜRZESTE WEG ZWISCHEN MENSCHEN

Für weitere Infos: https://www.rotenasen.at/unterstuetzen/als-schule-helfen/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden