Wasagasse gewinnt Wr. Meisterschaft im Basketball

In einem dramatischen Finalspiel gegen das GRg21 Franklinstraße geht unser Mädchen-Unterstufen Team am Finaltag der Wiener Basketball Schulmeisterschaft mit der Goldmedaille nach Hause und qualifiziert sich für die Bundesmeisterschaft von 18. bis 21. April in Tirol!

Mit großem Kampfgeist haben unsere Mädels immer besser ins Spiel gefunden und standen kurz vor Ende beim Stand von 19 zu 17 bereits fast als Siegerinnen fest. Die Gegnerinnen nutzten aber ihre Chance und glichen bei der letzten Möglichkeit aus, somit ging es in die Verlängerung. In dieser war Helene unsere Matchwinnerin und brachte unser Team mit 3 Punkten in Folge auf die finale Siegerstraße.
WASA – GRg21 Franklinstraße: 22 : 20 (nach Verlängerung)
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen – auch an jene, die in den ersten Runden der Meisterschaft für das Team da waren!

INNSBRUCK – WIR KOMMEN 😊

Für unser Team im Einsatz:
Elin (10P), Helene (6P), Camilla (4P), Mona (2P), Deliah, Sofia K., Lucia, Anna, Alma, Charly, Vici, Ella, Toni;