1. und 3. Platz beim 3×3 BASKETBALL SCHOOL JAM 2022

Zum allerersten Mal fand heuer in Wien der 3×3 School Jam mit dem Landesfinale in der Kategorie Mini in der PAHO Halle in Simmering statt. Mit dabei: 8 Teams der 2AD gemeinsam mit Prof. Plank und Prof. Jana.
Die Teams konnten in ihren Gruppenspielen viel Spielerfahrung sammeln und kämpften beherzt und mit viel Einsatz um Punkte. Die Gunst der Stunde nutzten schließlich 2 unserer Teams:
Team 2 der Burschen: Leopold, Georg, Martin und Paul aus der 2D gewinnen im kleinen Finale die Bronzemedaille.

Team 1 der Mädchen: Deliah, Helene, Charlotte und Elin aus der 2D gewinnen in einem tollen Finale Dank großartiger Treffsicherheit und schönem Zusammenspiel tatsächlich die GOLDMEDAILLE.

Sie dürfen nun am 9. und 10. Juni unser Bundesland bei der Bundesmeisterschaft in Villach vertreten!
WIR GRATULIEREN HERZLICH und WÜNSCHEN VIEL ERFOLG!
Unsere weiteren SpielerInnen an diesem Tag:
2A: Luci, Josephine, Nika, Alma, Carolina, Camilla, Vici, Rosalie
2D: Mona, Sofia K., Helene
Sie belegen die Plätze 5, 6 und 9
2A: Peter, Enzo, Laurenz, Jonas, Valentin N., Vali. K., Pipo, Niklas
2D: Mika, Jacob, Matthew, Valentin
Sie belegen die Plätze 5 und 10