Video der Gedenkveranstaltung für Ari Rath

Video online!

Mag. Dr. Gottfried Kinsky-Weinfurter hat in Zusammenarbeit mit Max Negedly, einem Schüler der 7C, die Gedenkveranstaltung gefilmt und ein Video erstellt.

Am 11. Jänner fand am Wasagymnasium eine Gedenkveranstaltung für den ehemaligen Schüler Ari Rath statt, dessen Todestag sich zum ersten Mal jährt. Wir durften außergewöhnliche Gäste am Podium begrüßen, die mit uns – ganz im Sinne und Wirken Aris – Probleme der Gegenwart und der Zukunft in den Bereichen Politik und Journalismus diskutiert haben.

Wir danken Frau Mag. Renata Schmidtkunz (ORF/Ö1) für die Moderation und Herrn Rainer Nowak (Die Presse), Frau Mag. Alexandra Föderl-Schmid (Süddeutsche Zeitung), Frau Dr. Heide Schmidt für ihre Wertschätzung, uns Ihre Zeit zu schenken.

Comments are closed.

© 2017 Bundesgymnasium Wien 9